German Warriors - Knowledge Group

1 replies
Hello folks,

I am going to write in German now, since this is going to be a group based on members from Germany.


Hallo ihr,

ich habe gesehen, dass es bis heute keine deutsche Gemeinschaft hier gibt welche sich mit den Themen IM, Home Business, CPA und so weiter und so fort auseinandersetzt. Gerade für lokale Werbung und den deutschen Markt scheint mir das aber durchaus sinnvoll wenn wir unser wissen zusammentragen würden, Partnerschaften schließen und neue Impulse bekommen.

Ich habe bereits eine Facebook Gruppe eingerichtet, fühlt euch frei beizutreten und sie mit Leben zu füllen.

https://www.facebook.com/groups/1521422241432047/

Beste Grüße,

Liam
#german #germany #group #knowledge #united #warriors
  • Profile picture of the author woopshop
    Not bad - nicht schlecht !
    {{ DiscussionBoard.errors[10011616].message }}

Trending Topics